Siegerehrung der Oberlandrunde
Gestern fand die Siegerehrung der Oberlandrunde statt. Der MSC Indersdorf belegte dabei wieder einmal den ersten Platz in der Mannschaftswertung unter den Slalomfahrern. In der Einzelwertung belegten Vogler Jonas den zweiten, Rappmann Dennis den dritten, Vogler Gregor den neunten und Kellndorfer Arthur den 22. Platz von 39 gewerteten. Wer sich für die Ergebnisse im Detail interessiert schaut doch gerne mal direkt bei Oberlandrunde.de vorbei.
Der MSC Indersdorf gratuliert seinen Aktiven Mitgliedern zu diesem Sportlichen Erfolg.
Jahresabschlussfeier des MSC Indersdorf
Am 07.12. fand unsere Jahresabschlussfeier im Gasthaus Doll statt. Hierzu kamen 30 Mitglieder, Ehepartner Kinder und Helfer zusammen. Nach einem gemeinsamen Abendessen führte uns unser Sportleiter Mathias Polzmacher noch einmal durch das vergangene Sportjahr. Unser Vorstand Norbert Wokurka lies noch einmal den Gesellschaftlichen Teil Revue passieren. Anschließend nahmen Norbert und Andreas Wokurka noch zahlreiche Ehrungen vor. Zum Abschluss konnten noch einige tolle Preise bei unserer großen Tombola abgesahnt werden.
Der MSC Indersdorf bedankt sich bei allen Sportfahrern, Mitgliedern und Helfern für das erfolgreiche Jahr 2024.
Ein besonderer Dank geht auch an alle Sammler und Spender für die Tombola.
Training am Flughafen Ellermühle
Wir Motorsportler vom MSC Indersdorf hatten am 30.08.24 am Flughafen Ellermühle eine einzigartige Möglichkeit bekommen, dort unsere Autos auf Herz und Nieren zu testen und das Ein oder Andere auch zu justieren. Wir freuten uns, dass unsere Mitglieder so zahlreich gekommen sind. Vor allem, dass auch die Frauen und Kinder der Fahrer mal die Gelegenheit nutzen konnten, um einen Slalom selber zu fahren! Das nächste Training ist bereits in Planung und wir sagen vor allem dem Betreiber des Flughafens VIELEN DANK für diese Möglichkeit!
Clubabend am 04.09.2024
Am 04.09.2024 hatten wir unseren ersten Clubabend nach der Sommerpause mit 20 anwesenden Mitgliedern. Unsere Sportfahrer konnten wieder von einigen Erfolgreichen Veranstaltungen berichten. Ebenso haben sie eine Möglichkeit gefunden um auch einmal zwischen den Rennen zu trainieren.